1-jähriges firmenjubiläum

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Vor genau einem Jahr habe ich den CG Büroservice gegründet mit dem Ziel, kleine und mittlere Unternehmen und vor allem die vielen einzelnen Unternehmer*Innen bei ihrer täglichen Büroarbeit zu unterstützen. Und seitdem ist eine Menge passiert!
Seit einem halben Jahr schon werde ich unterstützt von meinen Mitarbeiter*Innen Marina, Marianne und Stefan. Ich bin so stolz auf all das, was wir bisher geschafft haben und freue mich auf die Zukunft mit vielen spannenden Projekten und effizienter Büroarbeit für verschiedenste Unternehmen. 🤩
Wir haben viel Neues dazu gelernt und aus unseren Fehlern gelernt. Wir haben inzwischen ein super Konzept ausgearbeitet und die digitale Zusammenarbeit, aber auch die persönliche Unterstützung vor Ort in den Büros, funktioniert richtig gut. 👍
Morgen wird gefeiert mit gutem Essen und kalten Getränken! Dabei lernen wir uns dann auch persönlich etwas besser kennen, denn sonst sehen wir uns meist nur am Bildschirm!


Zurück zum Blog