Wir sind ab sofort Offizieller Lexoffice coach!

Mit Lexoffice schreibst Du Angebote und Rechnungen mit nur wenigen Klicks. Du sammelst all Deine Buchhaltungsbelege voll digital und verbuchst diese mit wenig Aufwand.

Und das Wichtigste:
Im Dashboard siehst Du auf einen Blick Deine Einnahmen- und Ausgaben, alle fälligen Eingangsrechnungen, alle fälligen Kundenrechnungen und den Umsatzsteuerbetrag, den Du ans Finanzamt abführen musst.
Alle Bankkonten, Kreditkarten und Paypal-Konten können verknüpft und abgerufen werden und mit den Belegen aus der Buchhaltung verknüpft werden.


Zusammengefasst: Du hast alle Daten in einem System, erfüllst alle Finanzamt-Vorgaben und kannst alle Daten mithilfe des Steuerberater-Exports im Datev-Format unkompliziert und ohne Papierberge an Deinen Steuerberater exportieren.

Als Lexoffice-Coach begleiten wir Dich von der Einführung über die Konfiguration bis hin zur Anwendung von Lexoffice und stehen Dir jederzeit als Berater zur Verfügung.

Sende uns gerne eine Mail oder rufe uns an. Wir stellen Dir dieses wunderbare Tool sehr gerne einmal live vor


Zurück zum Blog