Virtuelle Assistentin - Christine Glade

ASSISTENZ  – VIRTUELL – MOBIL

Hallo ich bin Christine

Mein Name ist Christine Glade. Ich wurde 1985 geboren und wohne mit meiner Familie in der schönen Kanalstadt Papenburg, im Landkreis Emsland.

Im Juli 2006 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich beendet. Anschließend habe ich in 9 Jahren alle Bereiche dieses Berufes durchlaufen, kennen und schätzen gelernt. Hierbei gehörten der Verkauf und Einkauf zu meinen Tätigkeitsfeldern und schließlich, in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsinhaber, war ich die verantwortliche Ansprechpartnerin für das operative Geschäft. Dabei betreute ich die Themen Kalkulation, Rabattaktionen, Betreuung der Großkunden aus ganz Europa und die Korrespondenz mit Lieferanten, hauptsächlich aus den USA.

Berufsbegleitend absolvierte ich erfolgreich in sechs Semestern ein Studium an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Oldenburg. Seit Januar 2012 trage ich den Titel Betriebswirtin (VWA).

Nach einer kurzen Familienauszeit wechselte ich zu einem Handwerksunternehmen und war dort für die Buchhaltung, Angebotserstellung, Nachkalkulation und EDV-Pflege sowie Stammdatenpflege der ERP Software zuständig. Hier habe ich dann auch meine Leidenschaft für buchhalterische Abläufe und Optimierungsprozesse der datenverarbeitenden Programme entwickelt.

Nach einem weiteren Jahr in einem Dienstleistungsbüro habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin (VA) gewagt. Ich freue mich auf diese berufliche Zukunft. Vielleicht unterstützend an Ihrer Seite?

Christine Glade über mich

Erfahren Sie mehr über mich

Klicken Sie auf Kontakt oder folgen meinem Profil

Mein Name ist Christine Glade. Ich bin Betriebswirtin (VWA) und stehe Ihnen als Virtuelle Assistentin in den Bereichen Digitale Buchhaltung, Kfm. Administration sowie Outsourcing zur Seite.

Links

Kontakt

Mitglied

Kontakt

Mitglied

© CG-Büroservice | Christine Glade

Made with ♥ by SOCIALmed Soest

216